Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 1. März 2013

Unmusikalisch, Platz 1 bei amazons "Musik" und Oliver Rohrbeck

So, heute isses soweit: Mein erstes ???-Hörspiel ist erschienen; also die erste ???Hörspiel-Umsetzung eines meiner Romane. Folge 160, "Geheimnisvolle Botschaften".

Ich hab's gestern auf der Record Release Party gehört und fands sehr schön (dazu schreib ich noch was hier, kurz: Ich bin echt zufrieden mit der Umsetzung), jetzt bin ich grad etwas müde, war spät gestern, der Körper ist schon wach, der Kopf noch nicht so richtig...

Ein kleiner Gedankensprung: Ich hab ja in einem sehr musikalisch angehauchten Graduiertenkolleg promoviert*, habe aber von Musik leider keine Ahnung, weil ich rein germanistisch an mein Thema gegangen war. Ja, ich würde mich mit Fug und Recht "unmusikalisch" nennen; trotzdem hab ich's nun auf dem Hörspiel-Umweg** mit dieser CD auf Platz 1 in "Musik" bei amazon geschafft.

So, jetzt: richtig wach werden, bald frühstücken, Oliver Rohrbeck und die anderen RRP-Kollegen will ich doch nicht verpassen unten im Hotel ... Also, bis später :-)



*ohne Dr.-Abschluss, weil ich den Schriftsteller-Absprung machte in dieser Zeit, ehe die Leute mich wieder Dr. Dittert nennen ... ich könnt mich nur mit M.A. schmücken, wenn ich wollte

** :-)

Kommentare: