Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 16. Mai 2013

Auf zum Garching-Con!

Morgen geht's ab zum Garching-Con! Juchu!
Das Auto wird voll gepackt: Der Monti, seine Frau, seine Kinder, seine Mutter (die ja begeistere Perry-Leserin ist seit fast 2 Jahren). Und ein bisschen Gepäck kommt auch noch rein.

Ich freu mich. Hab viel Programmpunkte und Autogrammzeiten und Kaffeeklatsche und so. Und will mit Frank Borsch mal über diverse Geheimsachen sprechen. Mit Uschi über einen kommenden Roman. Und ...
... ach, das reicht erst mal.

Wird sicher schön, sich in den Trubel zu stürzen. Vorher noch ein Exposé fertig machen. Also, nicht hier im Blog rumlabern, sondern an die Arbeit ...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen