Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 20. August 2013

Am Samstag, 24. August, lese ich PERRY RHODAN und DIE DREI ??? in Oldenburg

Okay, die Überschrift ist lang und nicht sehr knackig formuliert.

Egal: Es zählt die Info! Ich bin am Samstag in Oldenburg, auf dem Freifeld-Festival, und halte dort zwei Lesungen. www.freifeld-festival.de Wer dort den Programm-Reiter anklickt, findet ... (überraschend!) ... das Programm.

Dort gibt's zweimal mich.

Von 12-13 Uhr am Samstag lese ich die drei ??? (natürlich auch mit Frage-Zeit und Autogrammen und Buchverkauf und so).

Und von 14-15 Uhr schlage ich nochmal zu, mit einer "Perry Rhodan"-Veranstaltung/Lesung (natürlich auch mit ... ach, ihr wisst schon).

Wer also in Oldenburg oder der Nähe wohnt: ich würde mich über Begegnungen freuen. So "hoch oben" im Norden war ich noch nie mit einer Veranstaltung. Das ist DIE Gelegenheit.

Und danach werde ich mich übrigens noch ein paar Tage an die Küste verziehen und "Schreibexil" halten, d.h. ungestört schreiben, schreiben, schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Würde ja als Fast-Oldenburger gerne vorbei kommen... Aber man benötigt, auch wenn man nur eine Veranstaltung besuchen möchte ein Festival- oder Tagesticket.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ralf,
    oh, ja, das stimmt wohl; es ist ein Festival, und da kommt man nur mit Ticket rein. Lohnt sich aber :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich hoffe du berichtest wie die Lesung in dem insgesamt interessanten Programm Umfeld war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jörg Scheffler, sorry, dass dein Kommentar jetzt erst freigeschaltet worden ist: Weil ich halt unterwegs war und so ...
      Ja, ich will's berichten. Vielliecht heute noch. Mal sehen. Spätestens aber morgen ...

      Löschen
  4. Hat Spaß gemacht. Gutes Wetter, tolle Location und nett geplaudert. Danke nochmal für das Perry Rhodan Buch. Habs wirklich gelesen und fand es sogar spannend! ;) Werde wohl kein Fan werden, aber ein wenig interessiert es mich dann doch ein wenig, wie es weitergeht. Mal sehen... Also, vll bis zum nächsten Freifeld, oder bei anderer Gelegenheit!! Viele Grüße aus Oldenburg.

    AntwortenLöschen