Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 17. September 2013

Der aktuelle PERRY RHODAN-Zyklus ab 2700

Puh, natürlich arbeite ich an einigen Ecken und Enden des aktuellen PERRY RHODAN-Zyklus "Das Atopische Tribunal" - logisch.

An Exposés, also ganz konkreten Nummern ... an vorausgeplanten Inhalten ... an einem konkreten Roman, der wiederum etliche Wochen früher erscheint als die Romane zu den oben erwähnten Exposés ...

Das macht Spaß. Zumal ich noch die Reaktionen auf die Romane verfolge, die gerade erscheinen. Wieder ein paar gute Wochen früher im Zyklus.

Ein wenig wuschig wird man schon im Kopf dabei :-) Und mir kam (aus ganz anderem Grund, der hier keine Rolle spielt) gerade in den Sinn, doch mal dafür zu werben, in diesen Zyklus ganz vorne einzusteigen --- also, falls das hier Nicht-Perry-Erstauflagen-Leser lesen: Versucht's doch mal.

Ideal mit diesem kompakten Ebook, das die ersten vier Romane des neuen Zyklus enthält und einiges an Zusatzmaterial! Startnummer ist PERRY RHODAN Band 2700, aber von der Zahl darf sich bitte niemand abschrecken lassen.

Autor ist Andreas Eschbach, das lohnt sich eh immer :-). Danach kommen so populäre Namen wie Christian Montillon (äh - wer ist denn das?) und Bernd Perplies und Marc A. Herren.

Auf, stürzt euch ins Abenteuer ...!

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja auch (mal wieder) eingestiegen und hab es nicht bereut. Wie immer hänge ich endlos weit zurück und das auch noch mitten im Dreiteiler von M.M. Thurner. Ich freue mich schon, wenn ich die Zeit finde, endlich weiter zu lesen. :-)

    AntwortenLöschen