Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 21. November 2013

Die drei ??? und PERRY RHODAN in Gelsenkirchen: Morgen Veranstaltungen!

Morgen früh steige ich ins Auto - Ziel: Gelsenkirchen.

Dort findet gerade die Veranstaltungsreihe "Fantastisches Ruhrgebiet" statt, mit solchen Größen wie Andreas Eschbach und Denis Scheck.

Naja, ich komm auch :-)

Morgen, Freitag, 22.11. um 16 Uhr lese ich in Gelsenkirchen im Bildungszentrum "Die drei ???". Ausnahmsweise mal eine öffentliche, frei zugängliche Veranstaltung - meistens lese ich ja "geschlossen" in Schulen. Ist etwas spontan, ich weiß .... aber vielleicht liest das ja jemand und hat noch Zeit, Lust und Gelegenheit, vorbeizukommen.

Danach treffe ich mich mit Klaus Frick aus der PERRY RHODAN-Redaktion und mit Frank Borsch ... und wir düsen zum Hans-Sachs-Haus, ebenfalls in Gelsenkirchen. Dort findet der große PERRY RHODAN-Abend statt ... und ehe die Veranstaltung beginnt, wird noch Wim Vandemaan zu uns stoßen.
Ich hoffe, dass viele PR-Leser vorbeikommen, und freu mich auf die Begegnungen.
Mal sehen, was wir so verraten. Kommt wohl auch auf die Fragen an ...

Und nach der Veranstaltung? Nun, wenn wir schon so zusammen sind als "Macher", werden wir uns auch noch besprechen. Und wenn ich dann schon Kollege Vandemaan direkt dabei habe, werden wir beide uns am Samstag sicher auch noch austauschen und an den nächsten Exposés feilen.

Also: Zwei spannende, kreative Tage warten. Los geht's!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen