Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 8. November 2013

Die PERRY RHODAN-Autorenkonferenz beginnt ganz anderes als sonst

Diese Tage stehen im Zeichen der PERRY RHODAN-Autorenkonferenz. Und dieses Jahr beginnt die Konferenz ganz anders als sonst ...
... oder besser gesagt: Beginnen die Konferenztage ganz anders als sonst.

Denn ich bin gerade etwa 20-30 Kilometer vom Konferenzort entfernt, vor einer Grundschule. Dort werde ich nachher 2 Lesungen für die "drei ???" abhalten. Bin schon sehr gespannt.

Danach gehts dann weiter zum Tagungshotel. Und zur Mittagspause. Wenn ich weiß, dass ich an einem Tag unterwegs bin, wache ich immer viel zu früh auf - argh, ist das das Alter? Heute Morgen war ab 5 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken. Nach der Fahrt hierher und den Lesungen gönn ich mir dann ein Nickerchen. Vielleicht. Zumindest eine Pause, ehe dann die Autorenkonferenz losgeht. Wir haben viel vor. Haltet uns die Daumen :-)

Zum ersten Mal dabei heute: Michelle Stern.  Da werden Erinnerungen wach an meine eigene erste Autorenkonferenz. Ist ja noch nicht soooo lange her. Meine Güte, war ich damals schüchtern, mit all den Heroen im Raum. Bin ich heute noch. Ja, ehrlich.

1 Kommentar:

  1. Dann gibt es heute Abend also 2 Perry-Rhodan-Stammtische in Karlsruhe. Denn der offizielle ist ja auch heute.

    AntwortenLöschen