Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Auflösung des PERRY RHODAN-Textanfangrätsels

Hallo allerseits,
heute nur kurz: Die Auflösung des Textanfangrätsels von vorgestern.
Lustig war ja, dass KHS eindeutig erkannt wurde - und in der Tat ist das eindeutig, finde ich auch.

Alle Textanfänge stammen übrigens aus dem gestern erwähnten "Jubiläumsband 7".

Als da wären:

Von Arndt Ellmer aus "Die Fallen der Seth Apophis": Mit seinem Nachnamen etc

Von H. G. Ewers aus der Story "Die kleinen grünen Männchen": Die Nacht war sternenklar und mild etc.

Von Robert Feldhoff aus "Zak im Glück": Er berichtete Vater als erstem davon etc

Von K. H. Scheer aus "Ein seltsamer Helfer": "Verschlusszustand ist gegeben" etc

Von Ernst Vlcek aus "Der Goldregenmacher": Du kennst natürlich die zwölf sogenannten Wunder der ESTARTU etc.

Morgen will ich ein bisschen was vom Geheimtreffen berichten, auf dem ich vorgestern war. Oder vom PERRY RHODAN-Stammtisch, den ich gestern besuchte. Mann, ich bin zu viel unterwegs :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen