Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch und all das

In aller Kürze - ich bin zurück aus dem Weihnachtsurlaub, lag dann gleich mal mit Erkältung flach und erhole mich nun davon ...

Neben einer Menge Runden "Carcassonne" mit der Familie schreibe ich ein paar Seiten im aktuellen Manuskript. Macht Spaß. Dabei läuft Gute-Laune-Musik-Soundtrack: Carsten Bohns Hörspielmusiken "Brandnew Oldies".

Euch allen: Ein gutes neues Jahr!

Auf ein Wiederlesen in 2014. Bestimmt ...!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014!
    Du steckst nicht allein in der Arbeit, auch ich bin heute noch aktiv. ;-)

    AntwortenLöschen