Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 16. Dezember 2013

Mein "Die drei ???"-Frühling 2014

Oha, alle Infos sind draußen!
Und damit kann ich sagen: Das erste Quartal 2014 bringt für mich eine Menge "Die drei ???"-Veröffentlichungen! Nur ein bisschen davon sind neu geschriebene Texte, der Rest ...
... aber schaut selbst.

Den Start macht am 17. Januar das Hörspiel der "brennenden Stadt", meinem Roman, der letzten Sommer als Buch erschienen ist. (Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, har, har!)
Natürlich als CD und als MC.

Weiter geht's am 7. Februar mit einer Buchneuauflage - zwei meiner längst ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midi-Bände kommen dann zusammengepackt als Hardcover  neu auf den Markt. Nämlich "Insekten-Alarm und Monster-Trucks" ... die ein cooles Misch-Cover spendiert bekommen haben und in dieser Form als Sammelband namens "Alarmstufe rot" neu erscheinen.

Danach schon am 21. Februar: Das Hörspiel von "Das Rätsel der Sieben" erscheint! Dieser Kurzgeschichtenband erschien wenn ich mich recht erinnere gleichzeitig mit der "brennenden Stadt": Sieben Kurzgeschichten von sieben ???-Autoren - nun dann als Hörspiel. "Die siebte Frau des Leuchters" ist meine Geschichte, auf deren Audio-Umsetzung ich schon gespannt bin. Und: Nicht nur als CD und MC erhältlich, sondern sogar als Schallplatte ...! Hammer!

Danach gehts im März weiter - am 8., genauer gesagt. Dann erscheinen die Buchneuheiten.
Da wäre vor allem der Jubiläumsband 175, "Schattenwelt". Drei Bände, im Schuber - der erste Band stammt von mir, die beiden anderen von meinen großartigen Kollegen Kari Erlhoff und Hendrik Buchna.

Am selben Tag erscheint auch "Die drei ??? und der Zeitgeist" - wieder ein Kurzgeschichtenband. Wieder 7 Geschichten ... oder, naja, irgendwie 6 Geschichten. Die sechstesiebte stammt von mir, und sie ist eine Doppelgeschichte, also irgendwie zwei Geschichten. Das lässt sich schwer erklären. Die Idee dazu stammt von Kari Erlhoff und mir gemeinsam.

Da geht's also wirklich rund. Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Und ja, ich weiß, dass Januar-März nicht unbedingt genau dem Frühling entspricht, aber es klang so gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gekauft! Das meiste zumindest. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf die neuen Hörspiele und vor allem auf Schattenwelt schon sehr gespannt. Wird es dazu vor der Veröffentlichung ein Interview geben, bezüglich der ungewohnten Zusammenarbeit zwischen euch drei Autoren? Oder verrätst du dazu noch mehr im Blog? Ein zusammenhängender Band mit 3 Autoren ist ja schon was Einmaliges in der Drei ???-Geschichte :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :-)
      Ich denke schon, dass wir irgendwo und irgendwie noch von unserer Zusammenarbeit erzählen. Wer weiß, vielleicht auch hier im Blog - wäre eigentlich eine gute Idee. Muss ich mal Kari und Hendrik fragen ...

      Löschen