Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 2. Januar 2014

Arbeit an PERRY RHODAN 2750

Ein markanter Wendepunkt im aktuellen Zyklus ist natürlich Band 2750 - wir arbeiten in der Exposégestaltung schon lange darauf hin, meist ein wenig "unter der Oberfläche". In den gerade aktuellen Bänden wird es etwas deutlicher ...
... aber das wird man (sprich: der Leser/die Leserin) eigentlich erst in der Rückschau merken, wenn er/sie nach der Lektüre von 2750 die vergangenen Romane Revue passieren lässt.

WAS in Band 2750 passiert, wissen wir schon lange; das genau "wie" ist etwas anderes. Am Expo feilen wir gerade - bzw. momentan liegt es auf meinem virtuellen Schreibtisch, nachdem die Datei zuletzt bei Kollege Wim Vandemaan lag. Es wird noch einiges diskutiert werden in den nächsten Tagen, ehe die Endversion des Exposés an den Autor geht. Der auch schon lange feststeht.

Ich werde heute und/oder morgen einige Zeit mit dem Band 2750 verbringen, bzw. mit der exakten Endplanung. Ich bin selbst gespannt ...

Kommentare:

  1. Ho Christian alias Christoph (wie möchtest du eigentlich auf deinen Blog angesprochen werden?) -
    schaun wir mal, ob die Gespenster im Rhodan´s Haus etwas zur Rätsels Lösung beigetragen haben
    oder müssen die drei ??? ins Perryversum fliegen?
    Honor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Ansprechen,d as kannst du halten, wie du willst :-)

      Löschen