Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Freitag, 17. Januar 2014

Heute erscheint mein "Die drei ???"-Hörspiel "... und die brennende Stadt"

Juche, Rocky Beach schlägt wieder zu!

Das Hörspiel zu meinem Buch "Die drei ??? und die brennende Stadt" ist heute erschienen! Brandaktuell erhältlich ... und ich habe es selbst noch nicht gehört. Aber heute ist's auch für mich soweit. Ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Das Buch ist vor etwa anderthalb Jahren erschienen, und ich kann mich noch gut an die Arbeit daran erinnern.

Auf eure Meinungen bin ich gespannt - bringt das Kommentarfeld unten zum Kochen!
Für mich ist's ja das zweite ???-Hörspiel nach einem meiner Bücher. (Und in wenigen Wochen wird meine erste ???-Kurzgeschichte als Hörspiel rauskommen.)

Ein kribblig-spannendes Gefühl.

Wer's noch nicht hat und dieses Blog unterstützen mag, bestellt hier:

 "Die drei ??? und die brennende Stadt"

https://media.osiander.de/LIBRI/covers/000/887/254/003/EN_000887254003625.JPG

Aus gegebenem Anlass: Ich verlinke seit einiger Zeit nicht mehr zu Amazon, sondern zu einer "kleineren", echten Buchhandelskette namens Osiander, die auch einen super Onlineservice bietet. Ich weiß: Die meisten von euch haben dort kein Onlinekonto und vielleicht auch keine Lust, sich extra eins anzulegen. Aber: Ich bin auch dort, ich verlinke dorthin aus Überzeugung, es gibt keine Nachteile, es wird kein Schmu mit den Daten betrieben, der Versand ist kostenfrei, und meiner Erfahrung nach genauso schnell wie beim Versender, der mit "A" anfängt. Und verflixt nochmal, wo es eine der Osiander-Buchhandlungen gibt, liefern sie Bestellungen sogar per Fahrradkurier aus! Wenn das nicht klasse ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen