Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Sonntag, 16. Februar 2014

Angebliches Originalmanuskript, zum dritten: Übel

So, die "Spuernase" hat zum dritten Mal zugeschlagen, und ich kommentiere erneut - zum letzten Mal. Nach allem, was ich inzwischen hinter den Kulissen erfahren habe, steckt mehr dahinter. Ich sage nächste Woche mehr dazu.

Der neue Eintrag auf www.spuernase.tumblr.com jedenfalls bringt in bereits gewohnter Manier weitere angebliche Zitate aus dem angeblichen Originalmanuskript des ersten "Die drei ???"-Romans " ... und das Gespensterschloss". Kann ja jeder nachlesen, der es will.

Auf Facebook und Co. wird munter diskutiert und auch gelacht. Gut so. Diesen Typen auszulachen, kann nichts schaden. Oder?

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf deine Enthüllungen nächste Woche.
    Ist es womöglich gar eine Verschwörung der TKKG-Fraktion? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dominique Birkemeyer16. Februar 2014 um 12:54

    Das sind bestimmt Ein Fall für dich und das Tiger Team :D Ein ganz neuer Roman über den ersten ??? Roman, in dem wir der Spürnase auf die Schliche kommen müssen. Und damit es umso interessanter ist, macht man am Anfang diese Story daraus. Keiner kennt sie, aber jeder, der das Buch dann liest und mitmacht, kann das Geheimnis um das ominöse Manuskript lösen :)

    AntwortenLöschen