Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 12. März 2014

Mein Buchtipp im aktuellen "Dein Spiegel"

Puh, fast vergessen: Im aktuellen Heft des "Dein Spiegel" findet sich ein Buchtipp von mir. Eigentlich ein winziger Text, gerade mal eine halbe Spalte auf Seite 48 - aber ich lege ihn trotzdem allen nahe, die mein Blog lesen.

Denn das Buch ist gut.

Echt.

Ich stelle sehr knapp (und natürlich zielgruppenorientiert für die jungen Leser des "Dein Spiegel") das Buch "Die Geisterverschwörung: Mara deckt auf" von Susanne Mittag vor.
Der Roman hat mir echt Spaß gemacht, und die kleine Vorstellung zu tippen, ebenfalls.

Natürlich präsentiere ich den Band in meiner Identität als "Die drei ???"-Autor, logo. Das macht mich ja quasi irgendwie zu einem Fachmann für Kinder- und Jugendbücher. Irgendwie zumindest.

Echt, das Buch ist super. Lest die Vorstellung, der "Dein Spiegel" ist eh ein tolles Heft für Kinder.

Konkret: Es ist die Ausgabe 03/14, die mit "Pssst, geheim!" titelt und noch am Kiosk ausliegen dürfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen