Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 23. April 2014

"Rette die drei ???" vor fast drei Wochen in Göttingen ...

Uff, es ist fast drei Wochen her, dass ich im Auftrag der "drei ???" in Göttingen war zum rette-die-drei-fragezeichen-Treffen.
Ich wollte schon längst geschrieben haben, wollte aber auch noch mit einer der Teilnehmerinnen mailen; nur kamen die Mails aus unerfindlichen Gründen zurück (ist ja schon fast unheimlich).

Franzi, wenn du das liest, meld dich also nochmal bei mir, ich kann dich nicht erreichen.

Das Treffen selbst war super gemütlich und schön, und überschaubar: Eine feine, kleine Gruppe aufrechter Recken und Reckinnen :-) haben sich in Göttingen am Hauptbahnhof versammelt.

Vor allem Franzi war gut im Verdächtigungen aussprechen; wer könnte der Rufmörder sein?

Hugenay? Immerhin hat er mit dem Thema "Kunst / Künstler" zu tun, und irgendwie ist so eine Fälschung auch ein Kustwerk. Aber diesen Gedanken haben wir rasch verworfen.

Natürlich kam rasch ein Typ wie Skinny Norris ins Spiel. Aber ich glaub, der kann das nicht. Franzi wandte zurecht ein: Im 100er hat er ja auch clever die ??? aufgesplittet.

Sascha dachte eher an ein "Talente verbinden" und überlegte, obs die beiden gemeinsam sein könnten.

Ha, sogar der Name "Christoph Dittert" kam ins Spiel - alles ein Ablenkungsmanöver von mir. Also, ich muss doch sehr bitten !!!!! Auch für Albert Hitfield (der Name fiel auch) lege ich meine Hand ins Feuer.

Vielleicht, hieß es, könnte es Morton sein, weil er quasi immer raus ist aus der Serie. Uff.

Jedenfalls waren wir usn auch einig: Die drei ???, die es selbst getan haben, um ihre Fans zu testen, kommen nicht in Frage. So gemein sind die nicht.

Inzwischen ist viel passiert in Sachen rette-die-drei-fragezeichen.
Die Homepage quillt über, es wird fleißigst kommentiert.
Schaut mal nach: www.rette-die-drei-fragezeichen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen