Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 16. Juni 2014

Start meiner Themenwoche "Tanja Kinkel"

Guten Morgen, allerseits.

Ich hole hiermit diese Internetseite aus dem Tiefschlaf :-)

Es gibt eine Menge Sachen, über die ich in den nächsten Tagen und Wochen schreiben will. Also geht mein Blog mit neuem Enthusiasmus wieder an den Start, sozusagen.

Ich beginne ab morgen mit einer Serie von Beiträgen zum Thema bzw. zur Person "Tanja Kinkel". Natürlich war mir der Name schon länger bekannt - "ja, diese Bestsellerautorin von historischen Romanen." Aber gelesen hatte ich sie nie, und ich hatte keine Ahnung, dass sie wesentlich vielseitiger ist ... Das hat sich geändert; ausgelöst durch unsere Zusammenarbeit im Zuge ihres PERRY RHODAN-Gastromans. Dabei durfte ich sie ein wenig kennenlernen.

Dazu will ich morgen ein wenig schreiben, außerdem eins ihrer Bücher kurz vorstellen, das ich gerade gelesen habe (das nächste wartet schon, aber erst nach einer Novelle aus ihrer Feder); außerdem habe ich ein exklusives Interview mit ihr geführt, das nicht ihre Arbeit als Schriftstellerin in den Vordergrund rückt ... dann soll's noch eine kleine Aktion geben.

Wer sich schon mal einlesen will, dem empfehle ich (ganz un-stolz) das Interview, das ich mit ihr für die PERRY RHODAN-Homepage geführt habe.
Schaut mal hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen