Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Montag, 14. Juli 2014

PERRY RHODAN-Autorenkonferenz, Teil 2: Wer ist Caroline Brandt?

Inzwischen ist sie schon Geschichte, die PERRY RHODAN-Autorenkonferenz 2014; schön war sie (auch wenn wir auf den berühmt-berüchtigten Bildern, die Kollege MMT auf seine Homepage gestellt hat, zum Teil etwas ... müde aussehen.*)

Heute will ich nur ganz kurz etwas erzählen, ehe ich das nächste Mal auch etwas breiter berichte. Natürlich unterhielten wir uns auch über die ersten Reaktionen, die im Netz so zu finden sind auf die Serie, die aktuelle Entwicklung etc. Eine der Fragen, die sich manche Leser stellen, lautet: "Wer ist diese Caroline Brandt, die PR 2767 geschrieben hat? Eine anonyme Autorin bei PR ...?!"

Zugleich kam anhand der oben erwähnten Bilder eine zweite Frage auf: Warum hat offensichtlich Oliver Fröhlich an der Konferenz teilgenommen?

Die zündende Idee kam von Klaus Frick, der zu mir sagte: "Kommentier doch bei einem Bild von Oli: Das ist Caroline Brandt!" Ob das wohl ganz so ernst gemeint war ...?!

PS: Ja ich weiß, auf die zwei eigentlich brennenden Fragen hab ich nun keinerlei Antwort gegeben ...

-----

* Bitte auf Michaels Homepage zum 12. Juli runterscrollen.

Kommentare:

  1. von "mettrancya": Ach, bei einem solchen "Schnellschreiber" wie Dir und bei einem erkrankten Autor kann ich mir vorstellen, dass "Caroline Brandt" einfach Du selbst bist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, obwohl ich zu Mutmaßungen gleich welcher Art zu Caroline nix sagen werde, das hier kann ich gut sagen: Nö, ich selbst bins nicht :-)

      Löschen