Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Mittwoch, 2. Juli 2014

Reaktionen auf meine "Brot und Bücher"-Aktion

Seit einer Woche halte ich Funkstille hier im Blog - nun will ich ein wenig über die Reaktionen auf die Brot-und-Bücher-Aktion mit den signierten Büchern erzählen.

Zunächst lief es schleppend an ... doch offenbar hat es irgendwann "Klick" gemacht, als sich die Nachricht über diese und jene Kanäle weiterverbreitet hat.

Sehr schön!

Ich hab nette Kontakte und Mails und Nachrichten bekommen, was mich freut; manche begeisterte Mail, was mich noch mehr freut :-)

Inzwischen haben einige Leute mitgemacht, und heute verschicke ich wieder einige Bücher. Wenn ihr also drauf wartet, könntet ihr morgen was im Briefkasten finden.

Mich freut es, dass es schöne Resonanz gefunden hat. Von zwei kleinen Erlebnissen will ich berichten, stellvertretend für die anderen - ich danke aber erstmal allen, die mitgemacht haben.

Zum einen gab es eine Person, die eins der Bücher bestellt hat ... und kurz drauf nochmal gemailt hat, sie würde für einen Bekannten gern noch eins bestellen, der auch mitmachen will. Fein!

Zum anderen hatte ich heute eine Mail im Kasten, in der jemand fragte, ob er auch mehr überweisen darf, als Spende für "Brot und Bücher". Und ob er durfte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen