Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 8. Januar 2015

"Die drei ???" und ich in der Kunstgalerie Bietigheim-Bissingen

Morgen habe ich zwei öffentliche Lesungen vor mir; "öffentlich" meint in dem Fall, offen für alle Besucher.

Ich lese aus meinen "Drei ???"-Büchern, und zwar an durchaus ungewohntem Ort: Nicht in einer Schule, Bibliothek oder Buchhandlung ... sondern in einer Kunstgalerie. Oder, genauer, in DER Kunstgalerie, die zurzeit natürlich in aller Munde ist, wenn es um Rocky Beach & Co. geht. In Bietigheim-Bissingen.

Dort läuft momentan eine Ausstellungen der Werke der genialen Aiga Rasch - jeder hier kennt das unverwechselbare Design, den Look der "drei ???"-Bücher, die einfach anders aussehen und sofort auffallen.



Ich freu mich drauf ...

a) die Ausstellung endlich ansehen zu können

b) ein Interview zu geben und demnächst in einer tollen Zeitschrift für Kinder aufzutauchen (wo, das verrat ich nicht, verknaxt nochmal!)

c) die beiden Lesungen zu halten.

Um 16 Uhr für Kinder (aber wenn Erwachsene kommen, ist auch okay).

Um 19 Uhr für Erwachsene (aber wenn Kinder kommen, ist auch okay).

Alle Infos gibt's hier.
Unten auf der Seite gibt's den Flyer zur Ausstellung, da auch nochmal die Daten zu meinen Lesungen. Aber eigentlich habt ihr eben alles schon gelesen ...
Vermutlich werden das die "kleinsten" Lesungen, die ich je gehalten habe (von der Teilnehmerzahl her), aber das macht ja nix: umso enger kann man ins Gespräch kommen.  Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen