Neuauflage meiner ausverkauften "Die drei ??? Kids"-Midis "Monster-Trucks" und "Insekten-Alarm" erschienen. Zum Beispiel hier gibt's den Band "Alarmstufe rot!"

Donnerstag, 19. Februar 2015

Exposés, Romane, TV-Serien ...

Uff.

In den letzten Tagen und Wochen habe ich noch an zwei Romanen gefeilt und geschrieben. Zum einen NEO 93 mit dem malerischen Titel "WELTENSAAT". Zum anderen PERRY RHODAN 2799, den ich gemeinsam mit Oliver Fröhlich geschrieben habe. Dazu wird bezeiten auch eine Geschichte zu erzählen sein.

Außerdem läuft die Arbeit an PR-Exposés natürlich weiter - auch an einem sehr speziellen Spezialprojekt, das sehr außergewöhnlich sein wird. Und ich bin an der Arbeit für einen "Die drei ???"-Band ... der jetzt ganz konkret wird.

Langweilig ist mir also nicht.

Aber was herrlich von der Arbeit ablenkt, sind drei neu gestartete TV-Serien, dummerweise alle nahezu gleichzeitig gestartet und nun beim Streaming meines Vertrauens (Amazon Instant Video) auch folgenweise erhältlich.
Wer mich kennt, ahnt freilich, dass es die drei "Comic-Serien" sind ... The Flash, Gotham und Agents of S.H.I.E.L.D.
Zu meiner Erleichterung (und meinem Ärger: Wäre eine davon schlecht, müsste ich sie nicht anschauen, grins) sind alle richtig gut. Ich weiß noch gar nicht, welche die beste ist ...


Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass alles ein Erfolg wird! (y)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass ich dem Serienprinzip nur bei den Heftromanen verfallen bin. Mein Fernseher staubt häufig lange vor sich hin, bis er mal wieder Bilder in den Raum werfen darf. Von daher bewundere ich deinen Fleiß. ;-)
    Aber sobald Sherlock weiter geht, greife auch ich wieder zur Fernbedienung und lasse die Tastatur gerne ruhen. :-)

    AntwortenLöschen